Brautfrisur

Romantisch mit Lockenpracht und pfiffig mit lockerem Bob

Brautfrisur romantisch

Brautfrisur romantisch

Für meinen romantischen Look zur Standesamtlichen Hochzeit wünschte ich mir natürlich auch eine romantische Brautfrisur und was passt da besser als Locken! Doch einfach nur Locken, das reichte natürlich nicht. ;0) Das besondere romantische Flair der Frisur wurde durch eine Wasserwelle von meiner Friseurin gelegt! Das Praliné auf meinem Kopf habe ich mir passend zum Kleid von einer Hutkünstlerin anfertigen lassen.

Doch für die kirchliche Hochzeit mit dem fröhlichen Hochzeitskonzept in pink und grün sollte es auch eine lockere und möglichst unkomplizierte Brautfrisur sein. Gerade mit Kinnlangen Haaren ist es nicht so einfach eine festliche Frisur zu kreieren, die von der Alltagsfrisur abweicht. Auch wollte ich keinen Schleier tragen, den dieser passte nicht zu meinem Kleid. Nach einigen Probefrisieren haben ich mich für diesen lockeren Stil entschieden. Mit einem Perlenhaarband wird es festlich!

lockerer Bob als Brautfrisur

lockerer Bob als Brautfrisur

Tipp: Wenn die Frisur euch beim ersten Probefrisieren nicht vollständig überzeugt, dann nicht aus Höflichkeit zustimmen, sondern Wünsche äußern! Es ist eurer großer Tag! Das Gleiche gilt natürlich für das Make-Up, wenn ihr im Alltag eher ein kräftiges und auffälliges Make-Up bevorzugt, dann werdet ihr euch im allzu dezenten Braut-Make-Up nicht wohlfühlen!

Liebe Sindy, vielen dank für deine Haar- und Schminkkünste und die tolle Umsetzung meiner Wünsche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s