Online-Laden bei Dawanda

banner_neu2Festtagsstimmung

Nun hatte ich soooooo viel Zeit mit der Planung, Gestaltung und Umsetzung unser(er) Hochzeit(en) (Standesamt und Kirche) verbracht und kräftig Gefallen daran gefunden, so dass mich dieses Thema auch nach unserer Feier nicht los lies!

Jetzt habe ich einen Lädchen bei Dawanda (dem Online – Marktplatz für Einzigartiges, Unikate und Selbstgemachtes) bei dem ihr romantische Ringkissen und Brauttaschen, peppige und überraschende Gastgeschenke und blumige Tischdeko bestellen könnt! Natürlich alles selbstgemacht! Schaut doch mal rein, welche Blüten meine Phantasie so treiben lässt!

Festtagsstimmung

Im Moment bin ich noch beim Füllen des Lädchens und freue mich auf euer Feedback!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s